BMC Helix Virtual Agent 22.x: Fundamentals Administering
BMC Helix bietet ein schnelles, präzises und kosteneffizientes kognitives Servicemanagement, das in der Cloud Ihrer Wahl, in einem Hybridmodell oder in Ihrem eigenen Rechenzentrum ausgeführt werden kann. Die kognitiven Funktionen der BMC Helix-Lösung können dazu beitragen, die Supportkosten zu senken. Intelligente virtuelle Agenten können zum Beispiel Benutzeranfragen und Fragen bearbeiten. Darüber hinaus bietet die BMC Helix-Lösung Tools für die Verwaltung und Überwachung von Multi-Cloud-Lösungen. In diesem Kurs führen wir Sie in die Konfiguration und Nutzung des BMC Helix Virtual Agent ein, der es den Mitarbeitern erleichtert, über jeden beliebigen Kanal in natürlicher Sprache auf IT-Informationen und -Services zuzugreifen, ohne ihre aktuelle Anwendung zu verlassen.
Kurssprache: Deutsch
Schulungsunterlagen: Englisch (nur elektronisch als nicht druckbares ebook)
Detailliertere Kursinformationen erhalten Sie unter:
Link zum PDF
Anfang 21.01.2025 09:00 Uhr
Ende 23.01.2025 18:00 Uhr
Ort Virtual Live Training
Dauer 3,00 Tage
Kosten 2.544,00 EUR zzgl. MwSt.
Adresse
Virtual Live Training