BMC Helix ITSM 22.x: Fundamentals Administering Applications
BMC Helix ITSM ist eine leistungsstarke, branchenführende Service-Management-Plattform, die Ihre IT-Transformation mit intelligenten, menschenzentrierten Benutzererfahrungen vorantreibt und Ihnen hilft, intelligenter zu arbeiten.
BMC Helix ITSM rationalisiert und automatisiert die Prozesse rund um IT Service Desk, Asset Management und Change Management. Es ermöglicht Ihnen auch, Ihre Geschäftsservices mit Ihrer IT-Infrastruktur zu verknüpfen, um die Auswirkungen von technologischen Veränderungen auf das Geschäft und von geschäftlichen Veränderungen auf die Technologie zu managen - in Echtzeit und in der Zukunft.
Dieser Kurs vermittelt den Anwendungsadministratoren die Konzepte und die praktische Erfahrung, um Best Practices bei der Verwaltung verschiedener BMC Helix ITSM-Anwendungen anzuwenden. Anhand von Gruppendiskussionen und szenariobasierten, geführten Übungen analysieren, bestimmen und führen die Teilnehmer die notwendigen Schritte zur Verwaltung der Anwendungen für BMC Helix ITSM durch, um die entsprechenden Geschäftsprozesse zu unterstützen.
Dieser Kurs konzentriert sich auf das Erlernen der Verwaltung von Anwendungen mit den Konfigurationen für Incident Management, Problem Management, Change Management, Release Management, Asset Management und Task Management. Die Teilnehmer lernen, wie man Tickets erstellt, Vorlagen definiert, Regeln konfiguriert, Genehmigungen konfiguriert, Prozessabläufe anpasst, Serviceziele erstellt und Benachrichtigungen verwaltet.
Hinweis: Dieser Kurs beinhaltet KEINE Anleitung zur Konfiguration oder Verwendung von Smart IT.
Kurssprache: Deutsch
Schulungsunterlagen: Englisch (nur elektronisch als nicht druckbares ebook)
Detailliertere Kursinformationen erhalten Sie unter:
Link zum PDF
Termin Termin auf Anfrage
Ort Virtual Live Training
Dauer 3,00 Tage
Kosten 2.544,00 EUR
Adresse
Virtual Live Training
Voraussetzungen
BMC Helix ITSM 22x: Fundamentals Administering - Part 1 (WBT)