Der Kundendialog soll sich weiterentwickeln. Hier steht die kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter (E-Learning) an erster Stelle. 92% halten die Qualifikation der Mitarbeiter für wichtig, jeder Zweite sogar für sehr wichtig.

Navigation aller Website-Bereiche

Informationen für Journalisten

Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie weiteres Bildmaterial benötigen.

Der Kundendialog soll sich weiterentwickeln. Hier steht die kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter (E-Learning) an erster Stelle. 92% halten die Qualifikation der Mitarbeiter für wichtig, jeder Zweite sogar für sehr wichtig. Der Kundendialog soll sich weiterentwickeln. Hier steht die kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter (E-Learning) an erster Stelle. 92% halten die Qualifikation der Mitarbeiter für wichtig, jeder Zweite sogar für sehr wichtig. Der Kundendialog soll sich weiterentwickeln. Hier steht die kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter (E-Learning) an erster Stelle. 92% halten die Qualifikation der Mitarbeiter für wichtig, jeder Zweite sogar für sehr wichtig. Quelle: Materna

Hinweis zur Verwendung von Cookies

Wenn Sie diese Website besuchen, verwendet Materna Information & Communications SE nur solche Cookies, die für die ordnungsgemäße Funktionsweise der Materna-Website erforderlich sind.

Wir führen lediglich eine aggregierte statistische Auswertung der Website-Nutzung durch. Es werden keine Cookies zu Analyse- und/oder Werbezwecken genutzt oder Nutzerprofile gebildet. Dieser Analyse können Sie in den Datenschutzinformationen widersprechen.

Weitere Informationen erhalten Sie über den Link Datenschutz und Impressum.

OK