Wir begleiten Sie mit IBM watsonx bei Ihren Digitalisierungsprojekten
Materna ist IBM Silver Business Partner. Einer unserer Schwerpunkte ist das Thema Künstliche Intelligenz (KI). Wir realisieren mithilfe von IBM watsonx Assistant innovative virtuelle Assistenten für ganz unterschiedliche Einsatzbereiche: Digitale Assistenten und Chatbots optimieren sowohl interne Prozesse als auch Kundenerlebnisse (Customer Experience) entlang der gesamten Prozesskette.
Nutzen Sie das volle Potenzial der IBM-Technologie - mit der Unterstützung von Materna
Um den individuellen Anforderungen Ihrer Projekte gerecht zu werden, passen wir die Lösungen von IBM maßgeschneidert an.
Gemeinsam erarbeiten wir einen geeigneten Use Case und beraten Sie dabei, wie Sie die IBM Technologie optimal für Ihre Conversational AI-Lösung nutzen können.
Künstliche Intelligenz mit IBM watsonx Assistant
IBM watsonx setzt auf modernste Technologien wie Deep Learning, Machine Learning und Natural Language Processing (NLP)-Modelle, um Fragen präzise zu verstehen, die bestmöglichen Antworten zu finden und Benutzer:innen durch Conversational AI bei der Ausführung der gewünschten Handlung zu unterstützen. Dabei nutzt der IBM-Algorithmus fortschrittliche Methoden wie Intent-Klassifikation und Entity Recognition, um Kund:innen im Kontext besser zu verstehen und exakte Antworten bereitzustellen.
Unsere Leistungen für Ihren IBM watsonx Assistant
Optimieren Sie Ihre internen und externen Prozessketten
Unter der Marke IBM watsonx vermarktet IBM eine Vielzahl kognitiver Funktionen als Teil der Künstlichen Intelligenz, die Sie als Cloud-Services beziehen können. Im Umfeld von IBM watsonx bieten wir verschiedene Leistungen an: IT-Architekturberatung in Verbindung mit kognitiven Systemen, Aufbau digitaler Assistenten mit Integration in Ihre Serviceprozesse sowie Drittsysteme, Aufbau von Chatbots und Voicebots sowie Einbindung von watsonx in unser Chatbot-Redaktionssystem.
Intelligente Chatbots und Voicebots
Unsere erfahrenen Conversational AI-Expert:innen unterstützen Sie dabei, Ihre individuelle Lösung zielgruppengerecht aufzubauen, Best Practices des Konversationsdesigns zu berücksichtigen und Ihren Bot im Hinblick auf die textuelle Gestaltung und Erkennungsrate zu optimieren. Sie erhalten technische und redaktionelle Leistungen aus einer Hand.
Für eine besonders komfortable Pflege Ihrer virtuellen Assistenten auf Basis von IBM watsonx haben wir ein Chatbot-Redaktionssystem entwickelt, das perfekt auf den redaktionellen Workflow abgestimmt ist. Die NoCode-Plattform ist ohne IT-Kenntnisse intuitiv bedienbar und das integrierte 4-Augen-Prinzip stellt die Qualität der Chatbot-Inhalte sicher.
Ihre Vorteile durch die Nutzung von IBM watsonx in unserem Redaktionssystem
- Alle Anwendungen liegen in der IBM Cloud.
- Sicherheits- und Unterstützungsfunktionen, z. B. End-to-End-Verschlüsselungen und Einhaltung der DSGVO
- Niedrige Kosten durch die Nutzung von Cloud-Services
- Skalierbare Lösung durch Einsatz weiterer IBM Cloud-Services
- Betrieb und Wartung durch IBM
Chatbot Redaktionssystem
Einsatzmöglichkeiten für Chatbots
Materna hat einen Voicebot entwickelt, der Audiosignale in Text umwandelt und somit eine Voice-to-Voice-Interaktion mit einem Roboter möglich macht. Erleben Sie den Voicebot in Aktion!
Materna hat eine Chatbot-Plattform entwickelt, die speziell auf die Bedürfnisse von Redakteuren und anderen Anwendern zugeschnitten ist.
Der neue Chatbot „Sofort-Helfer“ der Kanzlei Voigt steht Verkehrssündern auf der Webseite www.bussgeldprofi.de zur Verfügung und beantwortet automatisiert wiederkehrende Fragen.
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Carsten Dahlmann