Customer Service und After Sales

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Customer Service und After Sales

Im Rahmen der zunehmenden Digitalisierung muss auch der Service immer effizienter und effektiver gestaltet werden. Materna realisiert individuelle Lösungen für After Sales und Kundenservice – von der Beratung über die Applikationsentwicklung bis zu Betrieb und Managed Service.

Abläufe kundenorientiert gestalten

Sie möchten die Abläufe für Ihren After Sales und Kundenservice effizienter und kundenorientierter gestalten und von den Möglichkeiten der Digitalisierung profitieren? Materna verfügt über langjähriges Know-how in der Analyse, Beratung und Implementierung von digitalen Prozessen für After Sales und Kundenservice. Mit unseren Leistungen decken wir den gesamten Lebenszyklus eines Dienstes durch weitgehend automatisierte Prozesse komplett ab.

Augmented und Virtual Reality im Kundenservice

Für ein attraktives interaktives Kundenerlebnis und die Verkaufsförderung sorgt der Einsatz von Virtual und Augmented Reality im Kundenservice. Damit können Sie Ihren Kunden völlig neue Möglichkeiten liefern, sich über Produkte, speziell jene, die sehr erklärungsbedürftig sind, zu informieren. Vom realistischen Eindruck der Produktdetails über die virtuelle Konfiguration des Produktes bis zur lebensechten Simulation ist alles möglich.

Erfahren Sie mehr über unsere AR- / VR-Leistungen.