Starten Sie jetzt in die Zukunft der Service Prozesse mit BMC HelixGPT

Navigation aller Website-Bereiche

Profitieren Sie mit BMC HelixGPT von der nächsten Evolutionsstufe im Enterprise Service Management

Bringen Sie Ihre Serviceprozesse mit Materna und BMC HelixGPT auf das nächste Level mithilfe von individuellen Lösungen, die zu Ihrem Unternehmen passen.

Beratungstermin anfragen

Starten Sie jetzt in die Zukunft der Service Prozesse mit BMC HelixGPT

BMC HelixGPT öffnet Ihnen die Möglichkeit, von generativer Künstlicher Intelligenz (KI) mit der BMC Helix Plattform. Die generative KI ist nahtlos in Service- und Betriebsmanagement aus unterschiedlichen Anwendungsbereichen wie IT, HR und Enterprise Service Management (ESM) integriert. Die KI von BMC HelixGPT nutzt vorhandene Unternehmensdaten als Grundlage, um ihr Wissen zu erweitern. Sie bietet gezielte Vorhersagen und hilft bei der Abwägung von Entscheidungen im Umgang mit aktuellen Ereignissen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz als langjähriger BMC Partner insbesondere mit BMC Helix.

Welche Vorteile bringt generative KI?

  • Schnellere Handlungsfähigkeit bei Anfragen durch konkrete Empfehlungen
  • Generierung maßgeschneiderter Daten zur Vertiefung des Verständnisses konkreter Fälle
  • Prognosen basierend auf vergangenen Ereignissen und den aktuellen Daten innerhalb der individuellen Kundenumgebung
  • Bereitstellung verständlicher, kontextbezogener Antworten in menschlicher Sprache

Hinweis zur Verwendung von Cookies

Wenn Sie diese Website besuchen, verwendet Materna Information & Communications SE nur solche Cookies, die für die ordnungsgemäße Funktionsweise der Materna-Website erforderlich sind.

Wir führen lediglich eine aggregierte statistische Auswertung der Website-Nutzung durch. Es werden keine Cookies zu Analyse- und/oder Werbezwecken genutzt oder Nutzerprofile gebildet. Dieser Analyse können Sie in den Datenschutzinformationen widersprechen.

Weitere Informationen erhalten Sie über den Link Datenschutz und Impressum.

OK